PEKANA – Gesundheit weiterdenken

Die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Aber was bedeutet eigentlich Gesundsein? Und welche Möglichkeiten bietet die Naturheilkunde?

Wir von PEKANA sind Hersteller homöopathisch-spagyrischer Komplexmittel, die mit einer ganzheitlichen Betrachtungsweise von Krankheit und Gesundheit entwickelt wurden. Deren Ursprung reicht bis auf über 2.000 Jahre in die abendländischen Gesundheitslehren zurück. Wir stellen an uns den Anspruch, mit unserer Heilmedizin den Lebensbedingungen und Belastungen, denen wir uns in den heutigen Zeiten stellen müssen, gerecht zu werden. Gleichzeitig möchten wir zu einem Bewusstseinswandel hin zu Homöopathie und Spagyrik beitragen und inspirierenden Betrachtungsweisen aufzeigen. PEKANA vereint Tradition mit Moderne sowie die Schulmedizin und ganzheitlich wirkende Therapiekonzepte. Ohne Scheu vor Neuem, den Blick immer auf die Bedürfnisse der Menschen gerichtet.

zurück

„Die Quelle sowohl für die besondere PEKANA Sicht bezüglich Gesundheit, als auch hinsichtlich des außer- gewöhnlichen PEKANA Wirk- und Qualitätsstandards, liegt nicht allein im Handeln - sondern vor allem im Denken.“

Katharina Beyersdorff
Geschäftsführerin PEKANA Naturheilmittel GmbH

Weitere Informationen